Sportsfreunde, für 2021 haben haben wir uns etwas Neues für Euch ausgedacht! Bewährtes bleibt , aber das Rennen wird ergänzt um ein neues ” Rennen im Rennen” ! Wir stellen vor : den ” 2much4you-Mitternachtsexpress 

Während das Hauptevent bereits seit 12std läuft, haben hier Einzelstarter sowie 2er Teams Platz, die Nacht zum Tag zu machen! Ob du erstmal in ein Langstreckenrennen reinschnuppern möchtest, oder dir die 24h gleich zu viel des guten sind…egal, hier kannst du racen!

Wir können aktuell leider noch keinen festen Termin für den Anmeldestart nennen, peilen aber Mitte November 2020 an!

Für das 2much4you Classic wird es auch wieder ein paar limitierte Early-Bird-Tickets geben, für den Mitternachtsexpress können wir das aus kalkulatorischen Gründen leider nicht anbieten. Die Preis-Staffeln findet Ihr schon unter ” Ausschreibung “.

Wir halten euch selbstverständlich die nächsten Wochen hier sowie auf Facebook auf dem laufenden und geben alle weiteren Details für die 2021er Auflage bekannt! 🙂

Kategorien: ORG-Team