Freunde des gepflegten Zweirad-Sports… Es tut uns in der Seele weh diesen Schritt nun im 2. Jahr wieder gehen zu müssen!😕
Trotz leicht sinkender Zahlen und ersten angedachten Öffnungen in Teilbereichen, sehen wir uns gezwungen das diesjährige 2much4you abzusagen.
Die Bis 30.06.2021 geltende Bundesnotbremse macht es für unseren Termin am 03./04.07.2021 so gut wie unmöglich wirklich verlässlich zu planen. Im schlimmsten Fall müssten wir kurz vor knapp zurück rudern, was noch viel komplizierter für die Orga wäre als dies jetzt zu tun.
Verhaltene Anmeldungen ( was verständlich ist, da auch ihr sicherlich die Lage nicht wirklich einschätzen könnt) machen die Planung noch schwerer da wir auf eine gewisse Mindest Teilnehmer Anzahl angewiesen sind. Ein verschieben des Termins in die Ferien oder gar noch später ist für uns organisatorisch keine Option.
Alles in allem ist die Gesamtlage einfach viel zu unklar, in der sächsischen Corona-Verordnung wird überhaupt nichts von Hobby Veranstaltungen geregelt beschrieben und wir wollen euch natürlich auch nicht ewig hinhalten.
Deswegen sind wir geschlossen als Org-Team dieses Jahr noch einmal zu diesem Entschluss gekommen.🤷🏻‍♂️
Wir hoffen Ihr könnt das nachvollziehen, wir hoffen im Interesse aller auf eine schnelle Besserung der Gesamtsituation und hoffen vor allem, dass es nächstes Jahr dann definitiv klappt!💪🏻
Wir setzen uns in den nächsten Tagen mit allen gemeldeten Teams auseinander um die weiteren Schritte zu klären.
Vielen Dank für euren Rückhalt, bleibt fit, bleibt vor allem Gesund!
Euer Org-Team ✌🏻
Kategorien: ORG-Team