Wichtige Infos zum Rennen 2019

Sportsfreunde, das 12. 2much4you steht kurz bevor.

An dieser Stelle möchten wir euch noch ein paar Infos zum Ablauf dieses Wochenendes geben.
Da das komplette Org-Team schon im Aufbaumodus in der Area24 ist ,werden wir per Mail nur noch bis Donnerstag 12 Uhr erreichbar sein.

Allgemeines:

Adresse / Zeltplatz / Eventgelände :
Grenzstraße 7, 02797 Oybin ( Kammbaude Oybin) –

– Aufgrund der aktuellen Verkehrslage um Dresden herum und auch in unserer Ecke ( Baustellen, Umleitungen etc.) plant für die Anreise lieber 30 -60min mehr Zeit ein.

– Ihr werdet bei eurer Anreise von uns empfangen und bekommt pro Person einen Haftungsausschluss in die Hand , diesen bitte unterschrieben zur Startnummernausgabe mitbringen.

– Ihr werdet von unseren Einweisern auf eure Plätze geschickt, die Park- und Platzordnung ist einzuhalten. Nicht benötigte Fahrzeuge bitten wir aus Kapazitätsgründen auf den Gegenüberliegenden in Sichtweite befindlichen Besucherparkplatz zu fahren.

-Besucher bitte ausschließlich!!! auf dem gekennzeichneten „Besucher 2much4you“ – Parkplatz parken!

– bei der Startnummernausgabe/Anmeldung bitte 5€ Stellplatzgebühr pro Team bereithalten.

– das Eventgelände verfügt über 3 große, Verteilertafeln für euren Strom. Es empfiehlt sich min. 50m Kabeltrommel dabei zu haben um den Strom zu eurem Zelt zu ziehen.

– das anbringen von Heizstrahlern, Fönen, Tiefkühltruhen oder ähnlichem Schnickschnack bitten wir zu unterlassen, ansonsten ist es bei Zeiten dunkel auf dem Zeltplatz wenn das Netz überlastet ist.

– Für alle Fahrer und Betreuer steht zur Verpflegung während des gesamten Wettkampfes fast alles was das Herz begehrt in der Wechselzone bereit ( Kuchen,Obst, Schnittchen,Getränke…)

– Für Teilnehmer die am Freitag anreisen besteht die Möglichkeit für Samstag Früh ein Frühstück in der Kammbaude direkt neben dem Zeltplatz für 5€ pro Person zu buchen. Dazu einfach direkt in der Baude anmelden.

– Technischer Service fürs Bike wird über die gesamte Veranstaltung vom Team der Fritz Fahrräder bereitgestellt. Geld für eventuelle Ersatzteile solltet Ihr aber mitbringen. Die Jungs haben so ziemlich alles da ,was kaputt gehen kann.

Ablauf:

Freitag 05.07.2019:
Ab 17.00 Uhr – 0.00 Uhr :
Eröffnung Zeltplatz, Anreise Teams. Bitte nicht eher anreisen!!! Wir sind vorher komplett mit dem Aufbau des Eventgeländes beschäftigt und können daher niemanden vorher auf den Platz lassen.

Samstag 06.07.2019:
Ab 7.00 Uhr :Zeltplatz offen, Anreise Teams
ab 9.00 Uhr :Startnummernausgabe / Nachmeldungen
11.00 Uhr: Schließung Nachmeldungen und Startnummernausgabe
11.20 Uhr: Fahrerbesprechung in der Wechselzone
Die Bikes der Startfahrer müssen in der Wechselzone abgegeben werden!

12.00 Uhr Start : 12. 24h Mountainbike-Rennen im Zittauer Gebirge,
Moderation, Musik und Pasta -Party
Massageservice für die Akteure durch Physiotherapie Otto und Rothe

Sonntag 07.07.2019
Ab 06.00: Uhr Frühstück mit belegten Brötchen (bitte pro halbes Brötchen ,-50 cent bereithalten)
Ab 09.00: Massageservice für die Akteure durch Physiotherapie Otto und Rothe

ab 11.45Uhr: “ Final Lap Regel : Schließung der Wechselzonen-Ausfahrt.

Jeder Fahrer der ab da noch auf der Strecke unterwegs ist , bekommt seine angefangene runde noch gewertet, auch wenn er nach 24h ins Ziel kommt. Bei Rundengleichheit von Teams entscheidet die benötigte Zeit der letzten Runde.

12.00 Uhr gemeinsamer Zieleinlauf

Ab 13.00 Uhr Siegerehrung, danach Abreise, Abfeiern oder was ihr wollt…

Kategorien: ORG-Team